Kontakt - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Post:

natürlich freue ich mich über Post,... nehmt einfach diesen Link für eine Email.  Auch wenn ihr vielleicht Gefallen an einem meiner Werke habt,... Fragen kostet ja schließlich nichts.
Gerne nehme ich Bestellungen entgegen.

Telefon:  0179-606 48 05 - oder über Whats-App!

Workshops von und mit Stampin´Up
Als unabhängige Demonstratorin gebe ich natürlich auch gerne Workshops und komme dazu zu euch nach Hause oder auch in andere Räumlichkeiten.
Desweiteren könnt ihr mich buchen für:

- Basteln mit Kindern in kleinen Gruppen
- Basteln mit Senioren in kleinen Gruppen
- Basteln mit euren Freundinnen zu einem bestimmten Anlass.
- Wenn ihr selbst Einladungen, Danksagungen oder andere Karten, kleine Geschenke oder Verpackungen basteln wollt und dabei SU einfach nur kennen lernen möchtet.

Gerne helfe ich euch auch individuell bei der Vorbereitung von größeren Festen, wie Hochzeit, Taufe, Geburtstage oder ähnlichem in dem wir gemeinsam Karten oder Verpackungen vorbereiten.
Wie ihr seht... wenn ihr irgendwas selbst machen möchtet, etwas neues im Bereich basteln kennenlernen möchtet, dann schreibt mich einfach an und wir werden das sicherlich gemeinsam mit viel Spaß und einem großen OHHH-AAHHH -Effekt hinbekommen.
Die Preise sind je nach Aufwand und Materialbedarf natürlich unterschiedlich und werden vorher mit euch natürlich besprochen.

Wenn ihr bei mir SU-Artikel bestellen wollt - immer gern.
Entweder ihr ruft mich an, schreibt mir über Whats-App oder aber schickt mir eine  E-Mail.
Natürlich beantworte ich auch gerne andere Fragen über SU.

Zurück zum Seiteninhalt